Leben und Geschichte

Mit meiner PQS-Erfolgsmethode habe ich die Möglichkeit, jeden Menschen in seiner Gesamtsituation zu erfassen: in Bezug auf Charakter, Dominanz, Persönlichkeitsstruktur und Emotionale Intelligenz. Mit einem wissenschaftlichen, fundierten Test kann ich die Ich-Bereiche (Kindheits-Ich, Eltern-Ich und Erwachsenen-Ich) öffnen, die vorhandenen defizitären und rigiden Muster erkennen und somit Probleme lösen und so den Erfolg vollziehen. Zudem kann ich Teams aufgrund der Charakterlesung zu einer Einheit formen!

1964, also mit 14 Jahren, habe ich begonnen, mich mit verhaltensauffälligen Kindern zu beschäftigen, und bin schnell dahinter gekommen, dass es sehr unterschiedliche Charaktere gibt. So suchte ich nach einer Lösung: Wie kann ich die Charaktere von Mensch zu Mensch unterscheiden? Also begann ich, jedes Kind, jeden Menschen nach seinem Geburtstag und seiner Geburtsstunde zu fragen, und habe dann aufgrund dieser Daten eine empirische Forschung (durch Beobachtung) begonnen und die Charakterprofile erarbeitet. Insgesamt habe ich in über 50 Jahren 30.000 Probanden erforscht. Die Ergebnisse sind einzigartig und unerreicht. Wichtig zu wissen ist auch, dass ein Charakter (Prägung) ein Leben lang nicht verändert werden kann und bis zum Lebensende erhalten bleibt.

DIE CHARAKTERANALYSE BEKANNT AUS:

"Ich hätte nicht gedacht, dass mir so viel über mich selber nicht bewusst war!"

Sarah Emmerich
Köln, DE

"Hat mich sehr abgeholt, tolle Worte, aber auch die nötige Erdigung."

Sebastian Heber
Berlin, DE

"Habe mir direkt danach das Buch geholt - starker Mehrwert!"

Dieter Zeis
Hamburg, DE

Hast du noch weitere Fragen?

Unser Team arbeitet täglich von 9 - 18 Uhr und steht dir für alle deine Fragen zur Verfügung.

Schreib uns
Einfach hier drunter
Ruf uns an
+49 170 2136095
Sende eine email
info@die-charakteranalyse.de

Bereit jetzt zu starten?

Hol dir deine Charakteranalyse!